Unterricht

Unterrichtet werden Klassische Gitarre, Western Gitarre E-Gitarre und Liedbegleitung.

Der Unterricht findet regelmäßig einmal pro Woche als Einzel- oder Paarunterricht statt. Termine und Dauer der Unterrichtseinheit werden zu Beginn vom Schüler und vom Lehrer vereinbart. Das Unterrichtsverhältnis ist beiderseits jeweils zum Monatsende kündbar.

Allen Interessierten biete ich zum kennenlernen und um Fragen zu klären vor Unterrichtsbeginn eine kostenfreie Probestunde in meinem nur für den Unterricht zweckmäßig aber gemütlich eingerichtetem Raum.

Mit fast 40 Jahren Berufserfahrung als Dozent und unzähligen Auftritten als reproduzierender Künstler habe ich mir sehr viel Wissen und Können zugelegt, das ich sehr gern und mit großer Geduld weitergeben möchte.
Mein Hauptziel ist es allen Interressierten ganz besonders auch Anfängern Freude am Gitarrespielen zu vermitteln.
Kinder ab ca. sechs Jahren sind willkommen.

Hier auf meiner Website unter Noten finden sie einige Gitarrenstücke, Technikübungen, wisseswertes über die Gitarre und musikalisches Allgemeinwissen zum freien Download.